Umfrage : Welche Klasse spielt Ihr zu Legion?

Wisst Ihr jetzt schon was Ihr zu Legion spielen wollt?

Umfrage : Welche Klasse spielt Ihr als Main mit Legion !

Das Umfragenfenster findet Ihr auf der rechten Seite.
Ende der Umfrage ist der 2.10 um 12 Uhr ;) Auswertung folgt noch am selben Tag.

Vielen Lieben Dank

PS : Mitmachen lohnt sich,  denn  unter allen Teilnehmern wird gegen Ende ein Stufe 25 Haustier verlost.


Wie man an der Verlosung teilnehmen kann?

Unter diesen Beitrag etwas komentieren. Meinung zu Legion, was Ihr gewählt habt. Somit kann ich Euch später kontaktieren ;)

Vielen Dank

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Legion. Wie ich mich auf jede Erweiterung freue :).
    Ich habe den Magier gewählt weil das einfach mein Main Char ist.
    Klar mache ich mir, wie tausende andere, auch einen Dämonenjäger, aber die Magierin bleibt die allererste Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Dämonenjäger werde ich definitiv auch antesten, allerdings bleibt offen ob ich wirklich Druide,Jäger oder doch den Todesritter in die aktive engere Wahl einbeziehen werde.

      Löschen
  2. Ich werde bei meiner Hexenmeisterin bleiben. Habe sie vor gut 6 Wochen erst angefangen als Main zu Spielen, aber Sie ist mir so ans Herz gewachsen, das ich bei Ihr bleiben werde auch zu Legion.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde meinen Paladin weiterspielen, da er mein Main ist. Allerdings werde ich auch mit Freunden den Dämonhunter mir ansehen.

    AntwortenLöschen