[Umfrage] Welches Volk spielt Ihr momentan am liebsten?

Umfrage zur Volksbeliebtheit

Draenei, Gnome, Blutelfen, Trolle sowie ettliche weitere Völker. Man sieht sie durch die Gefilde des Tanaandschungels und in den Dungeons / Raids rumlaufen. Die Volks und Klassenkombinationen scheinen schier unendlich, doch welches Volk spielt Ihr am liebsten?


Und damit möchte ich die zweite Umfrage meiner Reihe starten.

In der letzten Umfrage wollte ich von Euch wissen, welche Klasse Ihr mit Legion favorisieren werden, und dabei kamen schon recht interessanten Ergebnisse raus. Doch heute möchte ich von Euch wissen, welches Volk Ihr aktuell und vlt. auch in Legion am liebsten spielt.

Die dazugehörige Umfrage findet Ihr rechts ------------------------------------------------------------->
Anmerkung : M bedeutet männlich und W bedeutet weiblich.
(Blutelf W sollte eig Blutelf M werden, da ich das nicht mehr abändern kann, weil schon abgestimmt wurde, sage ich es hier. Die Blutelfe W bleibt weiterhin die Wahloption für weibliche Blutelfen.)


Und auch hier gibt es unter allen Teilnehmern etwas kleines zu gewinnen :

Ein WoW - Shop Pet :)

Jeder der unter diesen Beitrag hier kommentiert(Warum Ihr ein Volk gerne spielt oder warum nicht, reicht schon ;) ), nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Ende ist am 1.11 um 12:00 passend zum Ende der Schlotternächte.

Ich bedanke mich im Voraus schon einmal für Eure Teilnahme und wünsche allen viel Glück.

Bleibt zum Abschluss nur zu sagen


See ya !

9 Kommentare:

  1. Ich mag Orcs gerne, obwohl meine Magierin momentan Draenei ist, allerdings ist das ja fast Horde (Hufe und Hörner ;) )
    Meist sind neue Chars Orcs. Ich mag sie weil....hmm ja, weil..manchmal mag man etwas ohne genaue Begründung.
    Untote mochte ich von Anfang an nicht spielen , wahrscheinlich weil da die Knochen überall raus lugen..

    Lg Farlay

    AntwortenLöschen
  2. Seit es Pandaren gibt.. Panda only! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Horde-Völker eigentlich nicht, aber weil ich wegen den Gilden Horde spielen musste, hab ich mich dann für Blutelfen entschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gibt es nur ein Volk und das sind die Trolle! Trolle sind einfach sexy. Dabei spielt es keine Rolle welches Geschlecht! Ich habe jede Klasse als Troll mind. auf 90 - Manchmal sogar in mehrfacher Ausführung! ^_^

    LG Zarisou

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe weibliche Tauren :D Ich spiele alles als weibliche Tauren, was man als Taure spielen kann. :D Hab mich einfach in sie verliebt, weiß gar nicht warum genau.
    Wird sich mit Legion nicht ändern. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Tauren. Mein erster Char war Taure (vor c.a. 4-5 Jahren) und mein erster im neuen ACC ist auch Taure. Tauren for the win

    AntwortenLöschen
  7. Persönlich mag ich ja die Pandaren am meisten. Einfach weil ihre Art und der Umgang mit der Natur vorbildlich ist.
    Leider wird man ja mit Legion gezwungen einen Nachtelfen zu spielen insofern man einen Dämonenjäger spielen möchte.
    Aber das ist halb so schlimm da dies meine Lieblingsklasse nach den dicken Pummelbärchen ist!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblings Volk sind die Blutelfen da ich ihre Geschichte und Architektur Einfach Liebe

      Löschen