Das Leben als RPler : Test als Druidin

Raider werden ist nicht schwer, RPler sein dagegen sehr !

Da ich seit neuestem ja auf einem RP-PvE Server beheimatet bin und somit auch in den Genuss des Rollenspiels kommen werde , denn meine neue Gilde ist Sylvanas Garde auf der Nachtliga beheimatet und dort gibt es öfter super tolle RP Events. Nächstes anstehende ist hier der Ball.

Nun gut, da ich aber absolut keinen Plan vom RP habe, unterhielt ich mich mit ein paar Leuten und kam dementsprechend erstmal auf 2 Addons :

TotalRP3 und MogIt. MogIt kannte ich ja schon vorher und da ich mir ein wenig was zusammengesucht hatte, was auch wirklich Druide und Bär aussagt, kam ich auf folgendes RP Outfit für das allgemeine RP.




Nun beginnt also erstmal das erfarmen des Sets. Für den Ball muss ich mich definitiv nochmal mit einem Gildenmember kurzschließen, der mir freundlichst seine Hilfe angeboten hatte :)

Das Addon TotalRp3 ist relativ simpel. Nebst Charakterbeschreibung, Titel etc. kann man sogar seinen eigenen Soundtrack auswählen.

Dementsprechend kam bei mir folgende RP Charakterisik zustande :

Titel : Wächterin
Name : Nohkeya Bärenherz (Gut ich bin nicht sehr bewandert und zudem nicht sehr einfallsreich)

Eigenschaften : Tapfer, loyal, sanft

Aussehen: Eine große stattliche Taurin mit weißem Fell und braunen Flecken, weißen Hörnern.
Persönliche Merkmale : Die Druidin ist sehr aufstrebend und loyal, sie bietet jedem Hilfe und Halt, der es ihrer Ansicht verdient hat. Sie kämpft nur dann wenn es erforderlich ist, nämlich dann, wenn sie ihre Liebsten retten muss. Dennoch ist sie eine starke Druidin, die schon viel Leid und Schmerz gesehen und ertragen hat und an dieses Gefühlen stets gewachsen ist.

Hintergrundstory: Geboren als eine Nachtelfe wurde die Druidin Nohkeya einst zur Schlacht gegen Archimonde und den Lichkönig gerufen, kaum alt genug, die Riten des Zirkels zu Ehren und weiterzugeben, dennoch gehorchte sie dem Ruf,als es darum ging ihren Zirkel zu beschützen. Den Lichkönig allerdings, vermochte es die tapfere Streiterin unter dem Kommando von Tirion Fordring nicht zu stoppen und so fiel die Heldin. Eine Valkyr kam in der schwärzesten ihrer Stunden zu ihr und bot ihr einen Ausweg : "Komme zur Seite der Horde, denn dort habe ich gesehen wirst du Großes vollbringen". Unter dem Befehl von Hamuul Runentotem wurde die nun taurische Druidin stärker und entwickelte ihren heute gestärkten Kampfgeist. Sie brach auf um Draenor von der Schreckensmacht Gul'Dans zu befreien und so wird sie es auch in Legion tun um die Brennende Legion aufzuhalten, alles zum Wohl ihres Zirkels, der ihr so viel gegeben hatte. Die Stärke weiter zu machen und über sich selbst hinauszuwachsen, als Wächterin des Zirkels steht sie nun bereit um ihn und ihre Gilde tatkräftig zu unterstützen. "Die Welt wird erblühen und wir, der Zirkel, werden dafür Sorge tragen dieses kostbare Gut zu schützen !"

Inklusive einer tollen Titelmelodie von den Tauren :D

Soweit so gut ! Nun werde ich mich weiter einarbeiten und euch dann nach dem Ball eine kleine Story zu BEsten geben,

Bis dahin

See ya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen